Giraffe and Annika: neuer Trailer stellt Freunde vor

0
Giraffe and Annika erscheint am 28. August
Giraffe and Annika ©NIS America

Der neue Gameplay-Trailer von Giraffe and Annika zeigt erstmals, welche Verbündete und Gegner euch im Spiel erwarten.

Das junge Mädchen Annika erwacht eines Tages aus einem merkwürdigen Traum und findet sich auf der mysteriösen Spica Island wieder. Verwirrt von ihrem Traum und ohne Ahnung, wie sie an diesen geheimnisvollen Ort gelangt ist, begibt sie sich auf eine Erkundungstour. Unterwegs trifft sie den Jungen Giraffe. Dieser scheint zu wissen, wieso Annika auf der mysteriösen Insel gelandet ist und möchte ihr helfen.

Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach drei speziellen Sternenfragmenten. Eine magische Reise beginnt!

Auf ihrer Reise gelangen sie in den Mysterious Forest, in dem sie die Hexe Lily kennenlernen. Nachdem Annika endlich das erste Fragment gefunden und absorbiert hat, scheint sie neue Fähigkeiten zu entwickeln. Sie kann nun erstaunliche Visionen sehen. Welche Geheimnisse werden Annika und ihre neuen Freunde wohl noch aufdecken?

Der neue Gameplay-Trailer gibt erste Eindrücke in spannende Szenen und große Herausforderungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Diese Features erwarten euch:

  • Eine magische Reise durch die lebhafte Insel Spica
  • Eine großartige Geschichte, erzählt in unzähligen Cutscenes
  • Rhythmusbasierte Kämpfe gegen zahlreiche Bosse
  • Erkundung einzigartiger Dungeons und charmante Sammlergegenstände, um die Geheimnisse der Insel aufzudecken

Giraffe and Annika erscheint am 28. August endlich für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Hier gelangt ihr noch zu unserer ersten Ankündigung zu Giraffe and Annika.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDate A Bullet: Neuer Trailer enthüllt weitere Details
Nächster ArtikelFilmkritik: Die Eiskönigin II
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare