Neuer Held für Overprime angeteasert

0
Neuer Held für Overprime angeteasert
Overprime ©SoulEVE

Das Team von SoulEVE hatte bereits Anfang des Monats verkündet, dass zwei neue Helden für Overprime in Planung sind. Nun gibt es erstes Bildmaterial.

In der großen Ankündigung von SoulEVE sprachen die Entwickler über das Aufstocken des Teams und die weitere Entwicklung des Spiels. Bei der Planung für die Zukunft von Overprime wurde auch verraten, dass zwei neue Helden den Weg ins Spiel finden sollen.

Overprime: Revenant angeteasert?

Angekündigt wurde ein bösartiger Kopfgeldjäger mit einem 16 Sekunden langen Teaser. Spieler, die bereits Paragon gespielt haben, werden den Kopfgeldjäger bestimmt sofort erkennen. Das kurze Video zeigt Murdock, wie er auf den neuen Helden trifft. Ein kurzes Duell wie im wilden Westen lässt den Sieger nur erahnen. Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Ankündigung von SoulEVE sprach man auch davon, dass das Spiel auf Steam veröffentlicht werden wird und später auch eine Version für die PlayStation 5 erscheinen soll. Genaue Informationen verriet man aber bis dato nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein