United 1944: Jetzt für die Closed Beta anmelden

0
United 1944 Jetzt für die Closed Beta anmelden
United 1944 ©Novarama

Nach der Ankündigung vor wenigen Wochen startet United 1944 in die erste Beta-Phase. Wir zeigen euch, wie ihr daran teilnehmen könnt und wann das Ganze stattfindet.

Die Entwicklung des nächsten Zweiter Weltkrieg-Shooters ist in vollem Gange. Eine erste Closed Beta soll diese noch vorantreiben und ersten Spielern wertvolle Einblicke in den Titel bieten. Gleichzeitig geben die Entwickler erste Hinweise auf einen möglichen Release.

Seht euch hier ein uncut Gameplay-Video zu United 1944 an.

Closed Beta

Die erste Closed Beta von United 1944 wird am dritten Maiwochenende, vom 19. bis zum 21. Mai stattfinden. Das Ganze ist jedoch auf vier Stunden pro Tag begrenzt, sodass ihr insgesamt 12 Stunden Spielzeit sammeln könnt.

Während der Beta treten Teams aus jeweils 16 Spielern im klassischen Domination-Modus gegeneinander an, um die gegnerische Basis zu zerstören. Austragungsort der Schlacht ist die Afrika-Karte.

Um an der Test-Phase teilnehmen zu können, müsst ihr auf der Steam-Seite des Games Zugriff anfordern. Es werden jedoch nur eine gewisse Anzahl an Spieler ausgewählt, die anschließend per Email benachrichtigt werden.

Ob es eine weitere Beta geben wird, ist bisher noch unklar. Nach Angaben der Entwickler soll der Shooter noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

Über United 1944

Zwei Teams mit jeweils 16 Spielern treten auf verschiedenen Schauplätzen in Frankreich und Nordafrika gegeneinander an. Dabei steht vor allem gute Zusammenarbeit im Vordergrund. So wird es nicht ausreichen, ein guter Schütze zu sein, sondern man muss mit seinen Mitstreitern Vorräte sammeln und eine Basis errichten.

Ziel ist es, ein Hauptquartier zu bauen, dieses mit Munition, Reserven und Verbandskästen zu füllen und vor dem Feind zu verteidigen. Dafür können Minen, Barrikaden, Mauern und Gräben errichtet werden.

In United 1944 wird es keine Klassen im eigentlichen Sinn geben. Dafür gibt es einen Fähigkeiten-Baum mit über 40 einzelnen Skills, die nach belieben erlernt werden können. Dadurch soll jeder seinen eigenen Spielstil auswählen und ausbauen können. Zur Auswahl stehen Fähigkeiten im Bereich Support, Ingenieur, Aufklärung und Scharfschütze.

Gekämpft wird, wie in vielen anderen WWII-Shootern auch, mit den klassischen M1 Garand, MP40, Kar98k und vielen weiteren Waffen.

Hier gibt es noch mehr Gaming News, darunter Alles zum Thema Ego-Shooter.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEnlisted erhält mit Airborne Forces eine neue Klasse
Nächster ArtikelStar Wars Jedi: Survivor jetzt verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare