Nachdem der neue Manga Verlag altraverse in den letzten Tagen „Bis deine Knochen verrotten“, „Keine Cheats für die Liebe“ und „Interviews mit Monster-Mädchen“ angekündigt hat, folgt nun mit Game – Lust ohne Liebe (Game: Suit no Sukima) die letzte angekündigung in diesem Jahr.

Saya ist eine echte Karrierefrau und ein absoluter Workaholic. Genau diese zwei Eigentschaften machen ihr das Liebesleben jedoch ziemlich schwer, da sie alle Männer genau damit bisher unabsichtlich vertrieben hat. Dann beginnt eine neuer Angestellter in ihrer Firma: Kiriyama Ryouichi. Kiriyama scheint anders als die anderen zu sein und so lässt sich Saya frustiert auf ein erotisches Spiel mit ihm ein. Nur Sex, nicht mehr. Na ob das gut geht?

Game – Lust ohne Liebe wird im April 2018 im Taschenbuchformat erscheinen und laut Ankündigung werden die einzelnen Bände auch hier 7€ Kosten. Wer neugierig geworden ist, kann auf der Facebookseite von altraverse einen Blick auf die Leseprobe werfen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.