Palworld freut sich über 25 Millionen spieler

0
Palworld freut sich über 25 Millionen spieler
Palworld © Pocketpair, Inc.

Wie Pocketpair, das Entwicklerstudio hinter Palworld, nun bekannt gegeben hat, hat man nun die Spielermarke von 25 Millionen Spieler geknackt.

Während viele der Meinung sind das der Hype um Palworld langsam sein Ende nimmt, vorallem weil die Spielerzahlen erst kürzlich enorm eingebrochen sind, der Unterschätzt das Spiel wohl doch noch ein wenig. Denn mittlerweile konnten die Entwickler einen weiteren Meilenstein verbuchen, die 25 Millionen Spielergrenze wurde geknackt.

Palworld: Gesamtzahl der Spieler übersteigt 25 Millionen

Palworld ist gerade mal etwas vor einem Monat in die Early Access-Phase geschlittert und scheint auch weiterhin die Spieler zu erfreuen. Wie Pocketpair jetzt mitteilte auf Twitter, habe man nun 15 Millionen Spieler auf Steam und 10 Millionen Spieler auf Xbox (Gamepass) zu verzeichnen und das trotz des einbrechens der Spielerzahl bei Steam.

Während man nur acht Tage nach Release das Maximum von 2.101.867 gleichzeitigen Spieler verzeichnen konnte, so ist die Spielerzahl derzeit bei Rund 345.000 gleichzeitigen Spieler angekommen.

Entwickler hält an Roadmap fest

Bei der Ankündigung der Roadmap zu Palworld hat Pocketpair ganz klar vorne Weg die Behebung von Kritischen Problemen adressiert. So wurde auch bereits schon unter anderem das Stehlen von Pals durch andere Spieler unterbunden und auch das Problem mit den Lifmunk-Statuetten wurde behoben. Wie man nochmal versicherte werde man sich weiterhin vorrangig um die Behebung von Fehlern und die Verhinderung von weiterem Betrug bemühen.

Palworld ist seit dem 19. Januar für PC via Steam und zusätzlich im Game Pass und auf der Xbox Series X|S verfügbar. Mehr zu Palworld findest du auch in unserem Wiki unter https://palworld.sevengamer.de

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelElden Ring: Shadow of the Erdtree erscheint diesen Sommer
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Trefft erneut auf Noctis und seinen Regalia
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare